Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 21.03.2006, 19:51 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Hallo,

also ich muss da mal ganz deutlich wiedersprechen - es ist nicht IMMER so, dass der Mann mit dem Bauch nichts anfangen kann. Es gibt einfach Männer (oder besser gesagt MENSCHEN), die fähig sind, sich in andere Menschen hineinzuversetzten und es gibt jene, die das nicht können. Einfühlsame Menschen sind in der Lage sich einzuschränken um den anderen nicht zu verletzen.

Leider scheint es allerdings auch jede Menge Männer zu geben, die ihr Leben als Familie so sehen: Ich mache was ich will und meine Freundin hat halt ein Kind an der Backe ... ok, im mom noch im Bauch.

Ich kann dir leider keinen Rat geben, denn eine Beziehung, wie du sie gerade führen musst, wäre für mich undenkbar. Meiner Meinung nach sind das nicht die "Schwangerschaftshormone", sondern es ist dein gesunder Menschenverstand, der dich zweifeln lässt.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.