Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 01.04.2004, 19:47 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Also mit Deinem Mann würd ich erstmal nicht reden....
Meiner Meinung nach kann man sich erst in jemanden anders verlieben, wenn in der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Darüber würd ich mir zuerst gedanken machen. (hab das grad hinter mir, hatte mich verknallt, weil in der Ehe gabs ein paar Probleme- mein Mann wird nie etwas davon erfahren, denn der "wachrüttler" hat unsere Ehe "gerettet")
Wenn Du zu dem Schluß kommst, daß Du die Ehe nicht mehr kannst/willst, dann zieh die Konsequenz! Deinem Kind kannst du versuchen, alles so gut wies geht zu erklären.
Mein Vater (der immernoch mit derselben Frau verheiratet ist wie vor 30Jahren, als er mit meiner Mutter fremdging) hat es bereut, sich damals nicht getrennt zu haben. Er ist unzufrieden in seiner Ehe, sagt selber, er sei ein Feigling, hat es nicht mal getraut, seiner Frau zu beichten! Er hat meine Mutter geliebt und sie doch alleingelassen mit dem gemeinsamen Wunschkind (mir), nur aus Feigheit bzw. Unentschlossenheit. Einer Seite wirst Du in jedem falle wehtun, deinem Mann oder Deinem Freund, oder vielleicht sogar beiden. Du solltest also eine Entscheidung treffen, auch wenn sie schmerzt. Bleib Dir selbst treu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.