Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 31.03.2004, 20:39 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Hallo,

was du tun sollst musst du selbst wissen.

Aber denk doch mal nach, was ist das für eine Familie, in der sich Mama und Papa nicht lieb haben? Du nimmst deinem Kind nicht den Vater, wenn er interesse dem Kind hat, dann wird es dein Kind sehen können!!! Für Kinder ist es immer schlimm, wenn sich die Eltern trennen. Ich hatte glück, mein großer war erst fast 5 MOnate alt und für ihn ist Marc einfach sein Papa, er kennt es nicht anders. Dein Kind weiß wer sein Papa ist und das wird auch immer so bleiben.

Wenn du dich trennst, denkst du nicht nur an dich sondern auch an dein Kind. Wenn du unglücklich bist, was hat es für einen Sinn mit deinem Mann zusammen zu bleiben?

Wenn du ein schlechtes Gewissen oder Angst vor gerede hast, fals du mit dem Mann in den du verliebt bist zusammen kommst, dann kann ich dir nur sagen, bei mir war es auch übergangslos, seit dem 8.08.01 mit meinem Mann zusammen und am 13.08.01 zog mein Ex erst aus.

Mir konnte nichst besseres passieren, ich hab auch gedacht ich dürfte meinen Sohn nicht den Vater nehmen und dachte ich würde mit Kind auch keinen mehr finden. Mit der Trennung habe ich meinem Sohn erst einen Vater gegeben!

Du solltest mit deinem Mann klar abmachen wann er das Kind zu sich holt, ich glaub das ist Gesetzlich alle 2 Wochen das We, kannst dich aber mit deinem Mann auch auf mehr Kontakt einigen, wie es halt klappt.

Ich wünsch dir alles Gute.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.