Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauausaustria am 31.03.2004, 20:54 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Hallo!

Du bist frisch verliebt... da sieht man die Fehler des "alten" Partners auf einmal alle ohne rosa Brille. Hattest du auch schon (bevor du den Neuen kennengelernt hast) das Gefühl das es Zeit wäre sich zu trennen?

Wenn es Zeit ist sich zu trennen sollte man das glaube ich tun. Man tut dem Kind nichts gutes wenn man in einer Beziehung bleibt die man nicht mehr will. Bei einer Trennung muss es nicht so sein das man dem Kind den Vater nimmt.

Du solltest dich aber nicht wegen dem Neuen trennen.

Ich würde nicht von einer Beziehung in die nächste springen. Ich glaube man braucht Zeit um die Trennung zu verarbeiten. Erst wenn du innerlich frei bist solltest du eine neue Beziehung eingehen. Sonst belastet die alte Geschichte die neue Liebe.

Nun gut das sind meine Gedanken...

nur du selbst weist was für dich richtig ist. Ob du wirklich so weit bist ein neues Leben zu starten. Aber wie ja schon geschrieben... die Trennung sollte nichts mit dem Neuen zu tun haben.

ich wünsche dir viel Glück und einen klaren Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.