Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miro am 31.03.2004, 21:46 Uhr

Ich kann nicht mehr!

Mir fallen da viele Sachen dazu ein aber um es kurz zu machen.

lass doch erstmal 3-4 Monate vergehn, bis du dich entscheidest, denn dann ist das ersteLiebesflimmer einigermaßen weg und du siehst den Mesnchen klarer.

Sei docheinfach verliebt und freu dich darüber aber mach nicht gleich alles nieder deswegen.

ich habe mich zwar auch von meinem damaligen Vater des Kindes getrennt aber ohne gleich in eine neue Bezeihung zu schlüpfen. ich glaube nicht, das es das Problem an sich behebt.

meine jetzigen Freund habe ich kennengelern, als ich schon in Trennung war.

Deswegen sollte die Trennung unabhänging sein, denn du willst doch letztendlich deine Freihiet und nicht wieder die Gefangenschaft.(Nur als krassen Gegesatz so geschrieben)

Frag dich doch mal, was du von deinem Leben willst und was du mit Kind in deinem Leben erwartest. Kennt der Neue überhaupt Kinder? Hat der einen draht dazu, wie verhält sich der wohl, wenn er
dann mit dir zusammen ist und ihr euch vielleict nicht mehr versteht, geht er dann wieder mit einer Anderen?

Naja, wollte dir auch mal die Andere Seite zeigen und zum Nachdenken anregen.

Versuche mit dir ins reine zu kommen und alles andere ergibt sich von selbst.

So war es bei mir und icj wünsche dir, das du die richtige Entscheidung findest.

Ah, da fällt mir noch ein, hast du dasmit eigentlich mit deinem Mann gesprochen, wäre sinnvoll. Villeicht tuen sich da auch Türen auf.

viele Grüße miro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.