Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 19.02.2013, 10:11 Uhr

Ich kann Deinen Mann verstehen!

Ich finde ehrlich gesagt, dass Frauen sich nicht in absolut ALLES einmischen müssen, was den Mann betrifft. Wenn es um die Beziehung geht - klar, dann ist es wichtig, energisch Stellung zu beziehen. Aber die Gesundheit Deines Mannes ist wirklich seine Angelegenheit. Auch wenn er sich unvernünftig verhält - er ist erwachsen. Und er ist ja nicht Dein Sohn, sondern Dein Mann, oder?

Und es ist nunmal Tatsache, dass Krankentage in einer Firma ungern gesehen und durchaus von der Firmenleitung beachtet werden. Auch in meiner Firma, wie in den meisten anderen größeren Unternehmen, werden die jährlichen Krankentage der Mitarbeiter für die Chefs zusammen gestellt. Nicht fair, aber Realität. Bei Personalentscheidungen (Entlassungen wegen Sparmaßnahmen, Beförderungen, Umwandlung von befristeten in unbefristete Verträge) werden die individuellen Krankentage dann berücksichtigt, das hat mein Chef schonmal ganz offen gesagt (ein Kollege mit zu vielen Krankentagen bekam keinen unbefristeten Vertrag). Auch insofern kann ich Deinen Mann verstehen, wenn er noch ziemlich neu dort ist!

(Mein Mann geht übrigens auch mit dem Kopf unterm Arm noch zur Arbeit. Nicht schlau, aber SEINE Sache.)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.