Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 17.06.2005, 15:17 Uhr

Ich glaube meine Hormone spielen verrückt-brauchte dringend Euren Rat

OH ja das kenne ich ich hatte hier mal meine Liebesgeschicht gepostet nun schreib ich wie die Ehe davor war.
Ich bekam mit 18 mein 1. Kind per Not-KS das war bei mir der Grund , warum ich mich nicht mehr wohl fühlte "geburtstrauma". Und das hatte zur folge , dass ich ein schlechtes Körpergefühl entwickelte bzw. dieses verlor.Dann wars genauso mit den alle 2 Monate nur Sex und den gabs auch nur weil ich ihn nicht ganz ohne lassen wollte gebraucht hätte ich sex sicher nicht. Das wurde erst nach dem 2. Kind besser aber das ist ja nen anderes Thema.
Und ja das gefühl des plötzlich verliebt seins in jemand anderen kenne ich jedoch unabhängig von deinen Gefühlen so wie du den lieben guten mann schilderst setzt du dir damit ein weiteres faules Ei ins Nest. Ja sicher verstht ihr euch auf den ersten Blick und man sollte denken das wäre alles sehr viel schöner aber oft ist das nur der erste anschein und dann stören dich später genau diese Dinge die nun von vornherrein offensichtlich sind.Was wird dann erst sein wenn er noch mehr negative eigenschaften hat die erst im Laufe der Zeit ans Tageslicht kommen ? Und glaub mir die haben wir alle.

Dann sollten wenigstens die Grundvorraussetzungen stimmen.
HHHm wenn bei dir und deinem mann die Luft raus ist ists schwer sie wieder rein zu kriegen.Anscheinend ist deinem amnn nicht bewusst wie sehr ihr am kippen seid Du solltest ihm mal echt klar machen wo dir der Kopf steht , nämlich das für dich die Beziehung ernsthaft gefärdet ist und er sollte dann eigentlich auch versuchen etwas mit zu machen und versuchen etwas zu ändern.
Das ihr annem Tiefpunkt seid und du unglücklich bist das muss ihn doch interessieren , oder? Ist er echt sooo blind das er nicht spürt wie deine gefühle sich verändern? Dann sollte er schnell wach werden.
Bei mir endete es damals in Scheidung hatte aber sehr viel mehr gründe als nur das Problem von Luft raus. solltest du dennoch ernsthaft darüber nachdenken mit dem andern was anzufangen solltest du dich u. deine kinder wohl gut absichern finanziel ! Denn auf ihn scheint man auf dauer nicht bauen zu können. wegen der eifersucht deines mannes , hm das hört sich bei dir an als macht es dir etwas sorgen wie reagieren tut , ich hoffe dass es nicht gar angst ist . Schlussendlich soltest du tun was gut für DICH ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.