Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi79 am 18.06.2005, 7:56 Uhr

@Celmin

Kann es vielleicht sein, dass dein Mann eine kleine Sinn-/Lebenskrise hat? Vielleicht hat er Ärger mit seinem Job oder fühlt sich als Mann nicht mehr wohl? Wenn ihr miteinander redet, frage ihn doch mal, ob ihn im Moment sein Leben so wie es ist einfach nur "ankotzt" und wie er es haben würde wollen. Vielleicht findet ihr auf diesem Wege Möglichkeiten wieder mehr miteinander sowohl als Paar als auch als Familie zu leben als so nebeneinander.
Für einen Mann ist es auch wichtig, dass er über seine Gefühle spricht und sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Dazu solltest du ihn ermuntern. Sei trotz deiner eigenen Unzufriedenheit erst einmal verständnisvoll für seine Probleme. Bestimmt geht es dir dann auch besser, wenn es deinem Mann besser geht und er dies auch nach außen zeigen kann.

Den anderen Kerl würde ich völlig aussen vor lassen. Er hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Es kann immer mal vorkommen, das man etwas fremdes reizvoll findet, aber der Typ ist nun wirklich in keinerlei Hinsicht eine Alternative. Wie schon jemand sagte, er hat noch kein Verantwortungsgefühl für sich und kann es somit auch nicht für euch übernehmen. Ich denke bei ihm steht in erster Linie Spaß und Sex im Vordergrund und kaum gibt es Alltagsprobleme kommt er nicht mehr klar und ist ganz schnell wieder bei Mami.

Also konzentriere Dich auf deine Familie und versuche gemeinsam mit deinem Mann die momentanen Probleme zu lösen. Du wirst sehen, wenn ihr es schafft, geht es euch besser als je zuvor.

Bei meinem Mann und mir gibt es auch hin und wieder solche Krisen, wenn wir die dann gemeistert haben, ist unsere Beziehung nur noch stärker und es kommt das Gefühl zurück, was wir am Anfang hatten.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.