Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 16.03.2013, 8:13 Uhr

Ich bin da ja auch sehr empfindlich...

wie du weißt Kenne auch eure Wohnung und die Geschichten von den schwiegis. Ich lade dich ganz herzlich ein, hier zu schlafen !!! wir hätten für dich das AZ mit schlafcouch. Tascha kannste mitbringen..die schläft bei J. Ansonsten...ich find sowas auch tödlich für die gute Laune. schenk ihnen eine Nacht im Ibis, kostet 39 Euro oder so. Haben wir für C.s schwester auch so gemacht. Die kann sich auch kein Hotel leisten und dann hat sie den Trip zu uns mit Hotel zu Weihnachten bekommen. Falls dein Gatte noch zickt, darf er gerne bei mir anrufen und ich werde ihm dann meine Argumente erläutern. Sonst steht ja der Besuch unter einem schlechten stern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.