Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.03.2013, 9:34 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Ach, ich könnte noch mehr so Geschichtchen erzählen... hehe. Ich will jetzt wirklich keine Diskussionen auslösen (büdde büdde nicht!), aber es liegt ein bisschen an unserer unterschiedlichen Mentalität und Erziehung, würde ich sagen. Mein Mann ist ein typisches Ost-Kind und ich ein typisches West-Kind.

Ich habe auch schon erlebt, dass ich mit meinem Mann (damals noch Freund) Sonntag morgen schön nackig im Bett lag (nach einer sehr schönen Nacht!) und die Schwiegers standen spontan mit Frühstück vor der Tür, um uns zu überraschen. Mein Mann fand das toll, ich ging erstmal grummelnd duschen und brauchte 1-5 Kaffee, um mich mit der Situation anzufreunden. Mit so viel Spontanität und Intimität komme ich nicht so klar (obwohl es jetzt mit den Jahren besser geworden ist).

Ich kann wahrscheinlich schon froh sein, wenn meine Schwiegermutter keinen Topf Königsberger Klopse im Zug transportiert ("damit du nciht für uns kochen musst - bloß keine Umstände")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.