Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 15.03.2013, 23:37 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Ich hab jetzt mal nicht die zahlreichen Antworten gelesen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.

In der Familie meines Freundes ist es üblich das Gäste im Zimmer der Gastgeber übernachten. Wäre dann also quasi euer Ehebett.

Ich selber bin da auch kein Freund von, aber vielleicht würde es ja für eine Nacht gehen.

Im Übrigen finde ich nicht, dass du da total übertreibst. Ich finde auch Menschen in dem Alter muss man kein Sofa und ein Kinderbett zumuten. Die Frage ist jetzt inwiefern man dir in der voran geschrittenen Schwangerschaft eine Nacht auf dem Sofa oder im Kinderbett zumuten kann?

Du sagst ihr habt schon 2 Kinder. Könnten die beiden sich nicht für eine Nacht das Bett teilen und du schläfst in dem anderen? Oder ist das Sofa zumindest bequem genug, dass du da eine Nacht schlafen könntest? Es gibt auch ganz billige zusammenklappbare Schlafmatratzen für eine Person. Da könnte dann dein Mann drauf schlafen und praktisch sind die immer. Auch wenn eure Kinder dann mal Übernachtungsgäste haben. Ich hab darauf früher den halben Sommer geschlafen, weil es in meinem Zimmer so unerträglich warm war, dass ich nicht im Hochbett schlafen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.