Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.03.2013, 22:32 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

also, bloed.

Ich hasse das auch, zu viel Leute auf zu wenig Platz.

Aber koenntest Du deinen schwigis nicht das Hotel oder besser eine preiswerte Pension zahlen? Nicht, dass ich das fuer DEINE Verpflichtung halte, aber dann haettest Du fuer 100 bis 150 Euro Ruhe.

Supertaktvoll finde ich das nicht von deinen schwigis, aber wenn das in der Famillie so ueblich ist, faellt denen das vermutlich nicht auf, oder_

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.