Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.03.2013, 9:15 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Ich kann dich total verstehen und finde die Situation auch schwierig.
Aber ich finde nach allem, was du so erzählst, FKK und so, deine Schwiegereltern und euch selber auch unbekannterweise sehr sympathisch!

Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie diese Nacht Oma und Opa schnarchend, mit der Luma unter dem Arm hin- und herwandern, du schlechtgelaunt pinkeln gehst und dein Mann nackig herumläuft um zu betonen , wie sehr er doch FKK ist.

Köstlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.