Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 16.03.2013, 6:48 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber ich finde, Du übertreibst.
Unsere Wohnung ist kleiner und wir schlafen in der "Essecke", die nur mit einem Regal vom WZ abgetrennt ist. Trotzdem schlafen ab und an Verwandte/Freunde bei uns. Ist nicht optimal, aber wirklich, für eine Nacht kein Beinbruch.
Und in der Schwangerschaft bin ich jede Nacht übers "große Kind" geklettert... nur nicht künstlich aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.