Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 16.03.2013, 13:20 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

das ist kein ossiwessi-problem, sondern generations/mentalitäts/sozialisierungssache.
und wer mal ne zeitlang in WGs lebte, wird aber so was von schmerzfrei. MY home jedenfalls is not my castle. wenn ich zurückdenke, wer in meinen bettenburgen schon wann und wo geschlafen hat und noch schläft und wo überall meine haustürschlüssel rumflacken ;)

ich selber ziehe zwar umgekehrt auch hotel vor und unpingelig bin ich auch nicht, aber bei engen freundinnen rücken heut noch alle jeweils zusammen, und das grossfamilienchaos mit durchsaufnächten etc. find ich herrlich. schwiegis jeder couleur schrecken mich nicht. ömm war bloss einmal leicht ungehalten, als cousine mit mann und kleinkind unangemeldet anrückte für fast zwei wochen, wir auf dem wozi-schlazo (wohnzimmerschlafsofa) nächtigten und der cousinenmann jeden tag um 6 bei mir im büro anrief, wann ich heimkäm, er habe schon gekocht.
ich denke, da kann wohl fast jeder lustige geschichten erzählen. je nachdem wie er drauf ist und welche schmerzgrenzen er hat. ich selber hab da auch schon mal u.a. bei einem tramptrip nach amsterdam mit freundin bei damaligen hausbesetzern genächtigt. ich glaub, da würd der grossteil hier ausflippen. (bloss mit campen kannst mich jagen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.