Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 16.03.2013, 18:12 Uhr

geht mir genauso

Kann ich daher wunderbar verstehen. Ich mag das nicht, weder als Besuch noch als Gastgeber, auch für eine Nacht nicht. Ich habs oft genug gemacht, ich muss das nicht mehr ausprobieren.
Wenn Tochter hier Freundinnen übernachten lässt, dann ist das noch ok, solange nicht von mir Entertainment und Rund-um-die-Uhr-Vollservice verlangt wird.

Schwiegis verlangen i.d.R. genau das, wenn auch unausgesprochen.
Und wenn man nicht aufpasst, revanchiert sich die Schwiemu für das Entertainment und den Service in einem unbeobachteten Moment damit, dass sie anfängt den Wäscheschrank neu einzuräumen.
Steh ich noch viel weniger drauf als auf ewig besetzte Toiletten, Badezimmer, und 33 Nachfragen nach "wo ist denn...".

Wenn man bei ihnen übernachtet, kommt sie immer ins Zimmer.

Sie kam schon rein mit anderen Gästen im Schlepptau, weil sie im Zimmer (in dem wir einquartiert waren und ich mich gerade umziehen oder das Kind stillen wollte oder so) unbedingt was zeigen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.