Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 20.10.2005, 13:38 Uhr

Hot Mamas

Nicht falsch vestehen...
wer sich hier an mich erinnern kann weiß, daß ich keine verklemmte vertocknete alte Backpflaume bin aber ich wundere mich nur wie einfach es ist, jemandem intimste Geständnisse zu entlocken.
Ich bin immerhin auch hier und bei den Hot Mamas auch angemeldet. Wenn ich was zu erzählen habe werd ich das auch tun.
Das mit dem Alter ist etwas heikel aber da ich auch keinen Plan habe, wie man das sicherer gestalten könnte muß man wohl beim Schreiben wenigstens daran denken, daß jeder kleine Fratz nach der Schule seinen Schulranzen in die Ecke stellen kann und anstatt Hausaufgaben zu machen lesen kann, was Frauen, die seine Mama sein könnten so denken.
Ich hoffe ja inständig, daß meine Kiddis mich nicht enttarnen, wenn sie mal auf das Forum stoßen.
Sie sind im Netz zu hause wie ich auch und haben ne menge gesehen und gelesen, was sie im Teenyalter auch dürfen aber das hatte nix mit ihrer Mama zu tun ;-)
das Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.