Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 20.10.2005, 14:38 Uhr

Falsch verstanden.. ;o)

@3-mal-mami:
Bei mir wird jedes mal, wenn ich aus dem Internet rausgehe, der Verlauf, die temporären Internetdateien und Cookies gelöscht - also kann man auch, wenn man über meinen PC ins Internet geht, nicht sehen, auf welchen Seiten ich war geschweige denn mit welchem Namen etc.
@Suppenhuhn:
klar wäre mir das auch irgendwie peinlich - aber an sich ne "normale" Situation, über die man wieder "hinweg kommt".
Außerdem war mit meiner Ansage weniger "das direkte überrascht werden" gemeint sondern eher auf das "Auffinden im Internet" bezogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.