Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 20.10.2005, 15:23 Uhr

@Bussibärchen

Hm... ich könnte dir sagen, es tut null weh aber das ist ne Lüge... och hab 4 Kinder bekommen, ohne PDA usw. Es war sicher nicht schmerzfrei aber wenns sooo schlimm wär hätt ich nur 1.
Ich hab mir immer gesagt, ich schaff das, was alle Frauen schaffen und letztlich, wenn du dein Baby im Arm hältst ist schon alles vergessen.
Keine Panik und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.