Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 20.10.2005, 14:43 Uhr

Das ist bei DIR evtl.so aber nicht bei jedem

deswegen kam diese Kritik auch eher allgemein (von Suppenhuhn) wenn DU dir sicher sein kannst ok , bleibt nur die Frage offen was mit den anderen Pseudo-Volljährigen Usern ist

sicher da müssen schon deren Eltern drauf achten ganz klar ...

naja es waren auch nur so meine Gedanken zu dem Thema nicht speziel gegen dich oder andere :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.