Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 29.12.2005, 13:01 Uhr

honesty!!!!!

hallo
hab grad erst gelesen,das du mich was egfragt hattest.
also bei uns lief es wirklich superschlecht.wir sind nach 1jahr zusammengezogen und dann kam die rutiene!!ich auf arbeit und mein freund war grad mit sein zivi fertig und zuhause.wir hatten nur streit,weil er nicht für nötig hielt den haushalt zu schmweißen,wärend ich auf arbeit war.
also ich habe,mich in ein arbeitskollegen etwas verkuckt gehabt.wir haben sehr lange nur freundschaftliche intressen verfolgt,bis mehr daraus wurde.es ging ca 3wochen lang.mein freund hat es aber sofort gemerkt,das was nicht mit mir stimmte und da beichtete ich es ihn.weil ich konnte es auch nicht mehr verheimlichen.bin total kaputt gegangen,daran...wir haben ersteinmal abstand gehalten,nachdem wir uns ausgesprochen hatten.aber nicht ausgezogen!!!!
achso,ich habe dann auch sofort,das fremdgehen eingestellt.habe sogar mein job deswegen gekündigt!!
so nach 2monaten,war ich mit mein eltern im urlaub,weil mein freund nicht frei bekamm,von seiner neuen arbeitstelle.und als ich wiederkam,erzählte er mir,das eine "gemeinsamme" bekannte bei uns übernachtet hätte.da habe ich ihn in ruhigen gefragt "ob da was lief" und verleugnete es..und das ein ganzes jahr lang!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe es im gefühl gehabt,das da was war,aber immer wieder sagte er *nein*
naja bis ich es von der person selber erfahren habe,weil sie es im suff mir ausplabberte.naja da haben wir dann wieder lange geredet miteinander und sind zum entschluß gekommen,das wir uns auf jeden fall nicht trennen wollten.haben auch nie wieder das thema angesprochen.und es hatt bei uns geklappt.bin auch absolut nicht eifersüchtig.und mein freund auch nicht.wir wissen,was wir aneinander haben.er kann flierten und ich auch.aber nie mehr fremd gehen,haben wir uns geschworen.und ich würde es sofort mitbekommen,wenn es doch so wär.ich kenne mein partner,wie meine westentasche*g*
aber es geht nicht bei vielen so aus,wie bei uns.weil das vertrauen dann flöten ist.aber wir vetrauen uns 200% ig.
viel glück,sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.