Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 28.12.2005, 5:03 Uhr

eine kleine Umfrage :-)

Hallo,

ich war damals in der gleichen Situation und nun bin ich seit 2 Jahren alleinerziehend.
Erst habe ich mails entdeckt, dann chatlogs (msn und yahoo wird ja automatisch gespeichert) und sms...ich habe alles kopiert und gespeichert und ihn dann drauf angesprochen, er hat es bis heut nicht zugegeben, obwohl die "Beweise " heute noch auf CD sind, einen Tag später war alles vom Computer gelöscht und mir wurde angeboten zu schauen ob er "fremdgeflirtet" hat *lach*...später kamen dann noch mehrere reale Affairen dazu und selbst die wurden abgestritten, obwohl ich eine davon mal direkt am Telefon hatte, weil er ihr erzählt hatte er wäre single.
Seit dem fällt es mir unheimlich schwer selbst neuen Bekanntschaften 100%ig zu trauen, ich bekomme bei jeder kleinen Unregelmässigkeit Magenschmerzen.
Und ich bin der meinung, dass ich damals schon eher hätte den Schlussstrich ziehen müssen und nicht erst, als ich fast daran kaputt gegangen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.