Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 18.06.2005, 8:33 Uhr

hochzeitstag ohne Romantik

kenne ich....
vielleicht auch deswegen bin ich von so einem nichtromantiker seit 4 jahren geschieden...
nicht nur keine blumen zum 1.hochzeitstag, auch zu wenig worte des abends ( "über was willst du denn reden, wir kennen uns doch schon 3 jahre !!!")

kommunikation ist das wichtigste in einer beziehung auch über enttäuschungen, deswegen sprich mit ihm !!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.