Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 18.06.2005, 21:30 Uhr

hochzeitstag ohne Romantik

..ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht hat er von dir auch irgendeine romantische Geste erwartet?
Frag ihn doch, ob ihr jetzt nicht nachträglich zusammen etwas Schönes machen wollt, dann weiß er auch für`s nächste Jahr, dass du Wert darauf legst. Viele Dinge müssen sich erst einspielen; so eben auch das Bewußtsein dafür, was der jeweils andere Partner für ein Gewicht auf bestimmte Anlässe legt. Sei nicht böse auf ihn; macht es nächstes Jahr zusammen einfach besser...


LG,
Kathrin
LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.