Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 29.12.2005, 15:24 Uhr

Hmm...

Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich erwarte eigendlich immer an besonderen Tagen eine Aufmerksamkeit. Bei mir klappts ja auch automatisch. Würde nie seinen Geburtstag vergessen, schon gar nicht unseren Hochzeitstag ... (Bisher hat Schatzi aber immer dran gedacht - vielleicht mal den Tag verwechselt, aber das schadet nichts)
Frag deinen Mann doch mal ganz ernst, ob ER was an eurer Beziehung vermißt, daß er dich so wenig beachtet. Ob du ihm vielleicht eine Auszeit geben sollst, damit ER sich über seine Gefühle klar wird. Zähle auf, was du für die Beziehung und die Familie tust, und frage, ob da irgendetwas fehlt, oder ER es lieber erledigen möchte. Denn anscheinden machst DU etwas falsch, sonst würde er dich ja anders behandeln.
Ich hoffe, er kommt bald zur Besinnung, schließlich besteht eine Partnerschaft aus geben und nehmen, wie du ja auch findest. Und darauf sollte man ruhig bestehen, sonst könnte man ja alleine leben.
(Mein herzallerliebstes Schwesterlein heißt übrigens auch Kerstin, und hatte leider auch IMMER Pech mit den Männern)
Knuddel dich ganz doll
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.