Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 29.12.2005, 15:48 Uhr

Das Kennenlern-Jubiläum (siehe gestern)

Mal eine Frage. War er schon immer so?

Ich habe auch so ein Exemplar, aber er hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Ich habe noch nie eine Blume bekommen oder gar Schmuck, das ist er einfach nicht.
Er hat von Anfang an gesagt, dass er kein Romantiker ist. Er hat beileibe nicht uebertrieben! Gut fuer uns ist, dass ich das auch nicht bin. Haette zwar nichts gegen Blumen dann und wann, aber ich mache davon nicht unsere Liebe abhaengig und ich komme mir deswegen nicht minderwertig vor.

Mein Mann zeigt mir aber ganz klar seine Wertschaetzung auf andere Weise. Er schickt mir Artikel, die er toll findet, er bespricht saemtlichen Aerger mit mir, er sagt mir immer wieder wie wichtig ich bin. Wie ist das bei dir? Wie zeigt dein Mann seine Gefuehle fuer dich? Bestimmt tut er das irgendwie...wenn da gar nichts (mehr) kommt, dann muss was passieren, aber mehr als nur ein Blumenstrauss...

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.