Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 29.12.2005, 19:18 Uhr

Das Kennenlern-Jubiläum (siehe gestern)

Hallo nochmal,

mit "etwas deutlicher werden" meine ich zum Beispiel ihn darauf ansprechen, dass man nicht nur enttäuscht, sondern stocksauer ist, weil "an den Tag denken" einfach nicht ausreicht. Weil man erwartet, dass da ein Strauß mit roten Rosen kommt, für jedes Jahr mindestens eine. Und wenn man dafür keine Zeit hat, dann darf es auch gerne ein sehr bissiger Hinweis auf www.fleurop.de (oder so ähnlich) sein.

Ich wollte ganz sicher nicht sagen, dass ich Kerstins Beitrag unnötig finde (es liegt mir wirklich nichts ferner) - sorry, sorry, sorry, wenn das so ankam. Ich wollte nur sagen, dass ihr Mann nie von alleine was mitbringen wird, wenn die einzige Konsequenz aus seiner Ignoranz ist, dass Kerstin sich traurig in das Forum flüchtet.

GANZ EHRLICH: Die meisten Männer machen in einer Beziehung nur das, was unbedingt nötig ist. Aber viele Frauen lassen es auch einfach mit sich machen.

Liebe Kerstin ... warum gab es bei euch keinen riesen Krach wegen der fehlenden Aufmerksamkeit ? Warum hast du ihm deine Rose nicht verbal um die Ohren gehauen ? Warum hast du nicht wegen so einer Kleinigkeit einen Aufstand gemacht ?

Ich denke mal, weil du gerne möchtest, dass er es von sich aus tut - aber mal ehrlich, du hast doch jetzt genug Beweise, dass das nicht passieren wird, oder ? Deine Konsequenz daraus ist aber sehr gefährlich - du nimmst dir vor, auch nichts mehr zu investieren ... und statt MEHR Aufmerksamkeit schenkt ihr euch gegenseitig noch weniger - wohin führt das ?!?!

Liebe Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.