Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 22.10.2017, 7:37 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Oh wei, wenn man deine Geschichte liest, stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge.
So ein typisches „ Abhängigkeitsverhältnis „ , mit zusätzlicher Erschwernis, dass 2 Kulturen aufeinander stoßen ....

Eigentlich weiß ich nicht wie man helfen kann.
Liebst du diesen Mann ?
Bei dem was Du schilderst , schwer vorstellbar, dass er DICH liebt.
Du bist sehr unglücklich, ZURECHT!

Nun weiß ich nicht, in welches Land es Euch verschlagen hat ... und man hört ja von wenig Rechten der Frau, wenn sie mit Kind und Kegel in solch ein südliches Gebiet zieht , wo Frauen sich unterzuordnen haben.

Hast du denn noch Kontakt zur Familie in Deutschland?
Hast du die Möglichkeit Urlaub hier mit deinen Kindern zu machen und dann vor Ort bei den deutschen Behörden zu klären , wie du mit deinen Kindern „ flüchten „ kannst .

Eigentlich kann ich Dir nur Kraft wünschen , dass du aus dieser Zwickmühle der Abhängigkeit ausbrechen kannst, denn du lebst in keinem sehr schönen Zustand. Und mit Liebe , Achtung und Respekt hat das nichts mehr zu tun !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.