Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 22.10.2017, 11:01 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Ich finde es ganz furchtbar, wie Du Deinen Mann beschreibst. Er ist weder Partner, noch Vater. Aber in einem hat er, so egoistisch er selbst das auch umsetzen mag, recht: Du bist für Drin Glück verantwortlich! Kein anderer Mensch.
Ganz ehrlich, Du hast die Sprache nicht gelernt, keine Kontakte und Dein Mann ist suchtkrank und ein Egoist. Rette Dich und die Kinder und verlasse ihn.
Es wird sich nichts ändern weil er nicht will, egal wie oft Du es noch sagst.
Wach auf. Die Zeit der rosaroten Brille ist schon lange vorbei.
Jetzt musst Du mal selbst etwas tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.