Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaS am 22.10.2017, 0:56 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Jetzt hab ich mich davongestochen, um Milch zu kaufen und bin durch die Gartentür zurück. Sitze allein im Hof und trinke ein bier. Lauer Herbstabend. Muss ich öfter machen, nur ich selbst sein, nicht "Mama". Aber ich muss mir diese Momente aktiv nehmen. Er geht einfach, von einer Sekunde auf die andere. Bis vor kurzem hab ich noch gefragt,ob es okay ist, wenn ich jetzt duschen kann... Letztens ging ich einfach so duschen, als ich aus dem Bad kam, dass die kleine immer noch weinend im Hochstuhl und er mi handy auf Sofa...ich möchte nicht, dass die Kinder leiden, weil ich mehr für mich brauche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.