Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 22.10.2017, 9:19 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

ohh jeee ich rate dir hol dir Hilfe damit da da weg kommst du bis schon Alleinerziher
bls dass du noch ein Mann hast der Trinkt und dir nicht hilft.

Ich hoffe du kommt aus dieser Zwickmühle raus, die Kinde sind jetzt noch klein
aber später bekommen sie alles mit, also hol die Hilfe wenn es auch nur jemanden ist, der deinem Mann den Spiegel vor sein Gesicht hält, wage aber zu bezweiffen, dass er erkennt, dass er sich unmöglich benimmt. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, dien Kindern zu Liebe , damit sie in eiem normalen Umfeld aufwachsen
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.