Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaS am 22.10.2017, 20:03 Uhr

Hab das Gefuehl, gegen eine Wand zu rennen

Es tut mir leid, wenn ich es nicht schaffe, auf jeden Beitrag zu antworten. Es tut gut, sie zu lesen und alles mal aufzuschreiben.

Die Kinder einfach nach Deutschland mitzunehmen kommt nicht in frage. Aber es stimmt schon, ich denke nicht, dass er mich noch liebt und ich muss ehrlich sagen, ich ihn auch nicht mehr. Und nun fallen mir noch einige Sachen aus der Vergangenheit ein, lange bevor wir Kinder hatten und ich denke, dass waere der Moment gewesen, nach Dland zurueck zu kehren. Ich weiss nicht, warum ich es damals nicht getan habe. Dann haette ich aber auch nicht diese beiden Kinder, die ich ueber alles liebe.

Ich werde mir einen Termin hier bei einem Therapeuten holen. vielleicht hilft das.

Momentan reden wir nicht miteinander. Er hat seine Gitarren weggeraeumt. Keine Ahnung warum. Er meinte, es waere nicht erlaubt, Spass zu haben und dann wuerde er halt alles wegraeumen, was ihm spass macht. Sein Motorrad kaeme ja auch bald in den Winterstellplatz. Ich finde sein Verhalten uebertrieben.

Heute morgen fragte ich, was er gerne machen wuerde heute und er sagte "nichts", dann bin ich mit den Kindern in den Park. War irgendwie auch nicht richtig als ich ihn fragte ob er mit will. Er meinte dann, er haette also nur die wahl zwischen zu hause bleiben oder machen, was ich will. Ich sagte, ich haette ihn doch schliesslich gefragt und er sagte, er will nichts machen. Aber zu hause bleiben will ich auch nicht. Mometan schnuert sich hier mir Kehle zu und ich habe das Gefuehl mich uebergeben zu muessen... essen kann ich auch nichts... Sorry, muss mich gerade einfach ausheulen... keine ahnung, wie es weitergehen soll... Wie gerade kann es nicht weitergehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.