Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 23.03.2005, 15:11 Uhr

Ha!

Bei uns ist zwar das Kind noch nicht da. Ich bin auch Alleinverdiener. Ich geh um 7:30 Uhr und komm erst 18:30 zurück. Tagtäglich im Stress. Trotzdem wollen wir versuchen, dass 2mal in der Woche meine Frau ihre Hobbies nachgeht und 2mal ich.
Ich muss zwar zugeben, dass ich nicht viel im Haushalt mache, aber am Wochenende koche ich, wenn wir Zeit haben und gehe mit einkaufen. (Alleine lässt meine Frau mich nicht, weil ich zuviel einkaufe ;) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.