Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 25.03.2005, 21:58 Uhr

Aufgaben des Mannes BIN FASSUNGSLOS !?

Wie weit kann man sich denn als Frau demütigen und sich so ein Verhalten gefallen lassen. Allerdings habe ich wenig Hoffung , daß unsere Antworten daran etwas ändern.

Es ist völlig unmöglich, daß er den Jungen nicht im KiGa abgeben kann und du dadurch soviel mehr Stress hast, es ist genauso unglaublich, daß du soviele schwere Sachen einkaufst - mit den Kindern - nur weil er dazu nicht bereit ist , trotz Auto .

Ich würde ab sofort das einkaufen zu Fuß konsequent ablehnen. Weder mit noch ohne Kinder ist es unmöglich soviele schwere Sachen durch die gegend zu schleppen, wenn ein Auto im Haushalt ist. Und wenn der Kühlschrank noch so leer ist - ich würde NICHT einkaufen gehen. ( Notvorrat für die Kids natürlich ausgenommen)

ebenso würde ich darauf bestehen, daß er den Jungen im KiGa vorbeibringt.

So richtig kann ich das alles gar nicht glauben. Warum läßt sich "Frau" das gefallen ?! WAS IN ALLER WELT HÄLT DICH BEI DIESEM MANN ? Bedenke auch, was du deinen Kindern VORLEBST und was sie daraus für ihr Leben lernen bzw. welche Lebensqualität deine Kinder jetzt schon haben bzw. nicht haben, weil du dich so überfordern läßt.

Wünsche dir Kraft dich durchzusetzen.

p.s. gerade solche Paschas sind erfahrungsgemäß schwache Menschen, wenn sie Gegenwehr bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.