Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 24.03.2005, 8:02 Uhr

Aufgaben des Mannes,...

Also es ist immer wieder unglaublich, was ich teilweise in diesem Forum lesen muß. Du kannst einem ja wirklich leid tun mit diesem Mann! Ich könnte ganz sicher keine Minute mit so einem Menschen zusammen leben! Zu einer guten Ehe gehört dazu, dass man sich viele Arbeiten teilt. Klar geht Dein Mann arbeiten, und verdient das Geld. Das heißt aber noch lange nicht, dass er sich ansonsten auf die faule haut legen kann. Morgens den Sohn im Kiga abliefern, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt. Es ist sein Sohn, warum macht er das nicht. Mein Mann fährt jeden Morgen mit in die Daycare, wenn wir unsere Kinder dorthin bringen. Danach gehen wir jeden Morgen erstmal einen Kaffee trinken...
Du solltest unbedingt mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Gatten reden. Macht ggf. einen Plan für die Woche oder den Tag, was wer macht. Er kann z.B. nachmittags auf die Kinder aufpassen, während du dann alleine einkaufen gehst etc.
Dass er keine Ausflüge mit euch unternimmt, ist mehr als armselig. Vielleicht kannst Du auch mal alleine einfach mit einer Freundin etwas schönes unternehmen. Komm raus aus dem Schneckenhaus, und lass Dir in Zukunft nicht mehr alles so gefallen.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.