Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 23.03.2005, 13:17 Uhr

Ha!

Genau an diese Geschichte habe ich auch gedacht!
Gerecht wäre doch folgendes: Wenn Ihr keine Kinder hättet, Du seine Wäsche, den Haushalt,Einkauf usw.erledigst, er das Geld ranschafft-ok.
Ihr habt aber Kinder! Somit könnte o.g. Verteilung gelten und beide kümmern sich zu gleichen Teilen um die Kinder (und Tiere)zusätzlich. So mal als logische Verteilung. Denn Verantwortung tragen nunmal beide!
Mein Mann arbeitet auch bis abends 6, halb 7. Wenn ich was koche, passt er auf die kleine auf oder füttert sie. Sonst könnte ich ja nicht kochen.
Die Wäsche und den Haushalt mache ich, da ich zu Hause bin, aber nur was ich eben schaffe.
Bügeln macht er selbst. Kümmert sich um Luise, denn sie ist ja auch seine Tochter.
Samstag ist mein Ausschlaf-Tag und Sonntag seiner. Nachts bin ich dran, denn er kann sich mittags nicht hinlegen, weil dafür sein Job zu stressig ist.
Ich fühle mich ziemlich gleichberechtigt behandelt, zumal er weiß, daß man mit Kleinkind eben manchmal garnichts schafft- Trotzphase läßt grüßen im Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.