Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.03.2005, 11:05 Uhr

Wo wohnt ihr denn ?

In Saudi-Arabien ?

..."Alle Menschen in unserer Umgebung sind der Meinung es müsste genauso sein, bzw er tut noch zuviel!"...

Also erstmal bist Du nicht NUR Hausfrau, sondern Frau, Ehefrau und Mutter.

Was heisst er macht die Post ? Liest er die Werbepostwurfsendungen durch oder was ?
Ich mach bei uns auch die Post ! Das dauert 2 Minuten ! :-)

Es gibt 3 Möglichkeiten für dich :

Entweder Du nimmst es hin
Oder er ändert sich
Oder Du packst die Koffer und er muß zurück zu Mammi (weil er sonst ja hilflos wäre)

Mehr kann ich zu deinem Pascha nicht sagen

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.