Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 21.03.2005, 22:22 Uhr

Tja, was lange währt ...kann sich auch ändern

Meine Familie hat heute seinen letzten Tag in der bisherig bestehenden Konstellation. Wir sehen dramatischen Familienveränderungen entgegen.
Mein Mann trägt das Ganze so weit es geht mit Fassung, er wurde irgendwie mit der ganzen Situation ein wenig überfahren.
Aber, auch er muss lernen mit der neuen Situation zurechtzukommen.
Der Verzicht des ein oder anderen Mobiliars oder liebgewonnenen Teiles wird wohl unumgänglich sein, aber ce la vie (man soll eh nicht zu sehr an materiellen Dingen hängen).
Ich habe mir sagen lassen, dass solch familäre Veränderungen erst mal mit erheblichen Schlafstörungen verbunden wären, dies würde sich aber nach einiger Eingewöhnungszeit wieder geben. Am besten verkraftet man so eine drastische Entscheidung mit einem neuen Hobby, wie zum Beispiel Joggen.

Im Gegensatz zu den wohl dann am meisten in Mitleidenschaft genommen Katzen, die derzeit durch das Haus von einem zum anderen rennen als ahnten die Ruhe vor dem Sturm, ist Nina vollkommen aus dem Häuschen.
Denn....................
Morgen kommt Bennie!!!!
Ja, wir sind auf den Hund gekommen!!!!

 
8 Antworten:

Re: Tja, was lange währt ...kann sich auch ändern

Antwort von elchkuh am 21.03.2005, 22:56 Uhr

Habe Deine vorherigen Postings nicht gelesen. Du scheinst einen Neuanfang zu machen. Was mich brennend interessiert was ist den Benni für einer Mischling oder ein Rassewauzi ?
Liebe Grüße
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bennie

Antwort von ninas59 am 21.03.2005, 23:07 Uhr

Sorry das hatte gefehlt


http://www.ninasseite.de/bilder/IMGP3297.JPG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ablsolut reinrassige

Antwort von ninas59 am 21.03.2005, 23:41 Uhr

Promendanmischung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bennie

Antwort von elchkuh am 22.03.2005, 4:36 Uhr

OOOOhhh ist der süß !!!! Wünsch Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, was lange währt ...kann sich auch ändern

Antwort von hase67 am 22.03.2005, 14:50 Uhr

Uuups,

jetzt hatteste mir aber einen Schrecken eingejagt - dachte schon, es hätte dich jetzt partnerschaftskrisentechnisch auch erwischt...

Gott sei Dank, dass dem nicht so ist *schweißabwisch* und herzlichen Glückwunsch zu einem so goldigen "Familienzuwachs"!!!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gggg*

Antwort von ninas59 am 22.03.2005, 16:50 Uhr

hatte ich ja GAR nicht beabsichtigt *lach*

Tja, die Katzen sind aber nicht so begeistert........ hmmmm mal sehen was da noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gggg*

Antwort von elchkuh am 22.03.2005, 23:20 Uhr

Zur Not könnten sich die Katzen zu meinen Nymphensittichen gesellen. Dann kommt Leben in die Bude.
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gggg*

Antwort von hase67 am 23.03.2005, 21:09 Uhr

Jau,

die Viecher arrangieren sich irgendwann aber auch mit so was. Unsere Katzen (2 schon ziemlich zickige "alte Jungfern") waren über den Baby-Nachwuchs auch beide Male alles andere als begeistert und haben ihre Schmollnummer hingelegt.

Ein Hund als Nebenbuhler ist zwar schon noch mal ne Nummer heftiger, aber irgendwann kommen auch die miteinander klar - kenne ein paar solcher "friedlichen Koexistenzen"...

Grüßle

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.