Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 02.05.2018, 13:20 Uhr

Geh zum Arzt! Schnellstmöglich.

Blut im Stuhl ist ein Alarmsignal. Dazu noch Schwindel und Kreislaufprobleme und Herzstolpern, das sind ein paar Alarmzeichen zu viel um sie zu ignorieren.
Lass es bitte unbedingt abklären.

Und ansonsten setz deinen Mann auf den Pott.
Erkläre ihm ruhig und bestimmt, dass du dir wünscht in ihm einen Partner zu haben und kein zweites Kind, das rundherum versorgt werden muss.

Leider ist dein Mann mit seinem Verhalten kein Einzelfall. Meiner war auch so. Und ich kenne noch viele, viele mehr davon...
Dagegen kenne ich kaum einen Mann, der im Haushalt wirklich mithilft. Bestenfalls im Garten und im Keller und bei seltenen Aufgaben wie renovieren und Möbel aufstellen, dann erwarten sie aber alle Huldigung...
Nur sehr wenige mir bekannte Männer ändern sich tatsächlich nach Aussprache in der Hinsicht.
Also bleibt realistisch gesehen eigentlich nur akzeptieren und damit leben, oder gehen.

Wichtig ist: Kümmere dich um DICH, denn er tut es offenbar nicht.
Und wie willst du dich gut um dein Kind kümmern können, wenn es dir nicht gut geht?
Noch ist es ein Baby. Die anstrengendste Zeit kommt erst noch, wenn es mobil ist und nicht mehr auf der Krabbeldecke liegen bleibt oder schläft, wenn du Haushalt machen musst.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.