Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 19.08.2004, 21:59 Uhr

eure hilfe

Hallo!

Kann mich da nur anschließen. Eine Trennung auf Zeit hilft macnhmal wirklich.
Was den hund angeht, verstehe ich dich voll und ganz. Wir hatten auch einen hund, der hat auf keinen gehört, hat ständig in die Wohnung gegackt oder gepinkelt und manchmal hat er sogar gebissen. Wir haben den Hund schon so bekommen - leider. Mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen und hat zu mir gesagt dass er ohne Hunde nicht leben kann. Als ich dann mit unserem ersten Sohn schwanger war haben wir stundenlang über das Vieh geredet und schließlich hat er eingesehen dass es so nicht weiter gehen kann. Der Hund kam folglich weg.

Mitlerweile haben wir zwei Kinder und mein Mann hat eingesehen dass Hund und Kiind einfach nicht gut ist. Bei manchen klappts, aber es ist trotzdem immer ein Risiko, und das wollte ich nicht eingehen, also kommt bei uns frühstens dann ein Kind ins Haus wenn unsere Kinder alt genug sind zu verstehen dass Tiere kein Spielzeug sind und sie auch etwas mit ihm gemeinsam anfangen können.

Ich kann dir nur raten dich mit deinem Partner zusammen zu setzen und mit ihm darüber zu reden. Sag ihm was du denkst und was ihr jetzt machen wollt. Sollte er nichts von alle dem einsehen oder verstehen wollen, würde ich ihn einfach mal ein paar tage bitte aus zu ziehen.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.