Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SassyS am 03.09.2005, 10:20 Uhr

Ehekrise wegen X

japp, ich bin auch der meinung, dass die beziehung in die brüche geht, wenn der sex nicht stimmt. die meisten menschen wollen ihm keine so große rolle zusprechen und bilden sich ein, dass es auch klappen kann, wenns da nicht so gut läuft.

ich glaube da nicht dran, auch wegen meinen erfahrungen. natürlich ist guter sex alleine kein garant, dass die beziehung ewig halten wird. aber man geht mit problemen anders um, wenn der sex stimmt.

andersrum ist es nur eine frage der zeit, bis eine beziehung in die brüche geht, wenn der sex schlecht ist. und mit schlecht mein ich da nicht nur, dass man keine gemeinsame sprache beim sex findet, sondern wenn einer wesentlich mehr oder weniger als der andere will oder wenns sonstige probleme gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.