Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68 am 29.08.2005, 16:53 Uhr

Kein Sex wegen Babybauch

Hallo Männer,
bevor ich schwanger war, hatten mein Freund und ich häufig Sex, z. T. jeden Tag, aber immer mehrmals pro Woche. Am Anfang der Schwangerschaft dann auch noch recht häufig. Seitdem man meinen Babybauch richtig sieht und ich auch etwas eingeschränkt bin in der Bewegungsfreiheit ;-), funktioniert es nicht mehr richtig. D. h., mein Freund sagt, dass er es komisch findet, wenn er den Bauch sieht und sich dann immer vorstellt, wie unser Baby darin "hoch und runter hüpft". Das nimmt dann irgendwie die ERregung weg.

Kennt ihr das auch? Ich fühle mich jetzt total unsexy und mag auch gar nicht mehr den Anfang machen, weil ich denke, ich bin für ihn jetzt so ein "Muttertier". Ich finde es auch etwas anstrengender mit Babybauch, aber würde trotzdem gern ab und zu mit ihm schlafen (täglich muss es ja nicht sein ;-)).

Freu mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.
Danke,
Liese

 
6 Antworten:

Nein kenn ich nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 29.08.2005, 17:22 Uhr

Und dazu fällt mir auch nur der Witz ein :

Was sagen Zwillinge im Bauch wenn die Eltern Sex haben ?

Karten weg, Papa kommt !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex wegen Babybauch

Antwort von Keksmama am 29.08.2005, 17:26 Uhr

Hmmm.....komische Einstellung vón deinem Freund.
Mein Mann fand meinen Bauch total schön und es störte ihn überhaupt nicht beim Sex. Wir waren aktiv bis zum tag der Geburt und das bei beiden Kindern. Ich fühlte mich weder unsexy noch sonst was.

Am besten du redest Klartext mit ihm. Sag ihm was du möchtest.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex wegen Babybauch

Antwort von Jamilia am 29.08.2005, 22:56 Uhr

Bei uns gab es aus anderen Gründen keinen Sex während der Schwangerschaft (auch von ihm ausgehend).
Ich hab manchmal sehr darunter gelitten, da es zwischendurch Zeiten gab, in denen ich echt tierisch Lust hatte.

Manchmal wär ich auch fast auf diese Schiene geraten, mich nicht mehr sexy zu fühlen, aber ich hab mich dann im Spiegel betrachtet, auch was schickes angezogen zum Weggehen und ich wußte, ich war sexy! Ich hatte auch ein super gutes Körpergefühl, ich fühlte mich einfach sexy, auch wenn seine Reaktionen mich darin nicht gerade unterstützten!

Also, wenn er partout nicht will, dann lass es halt.
Kannst ja mal ne kleine Verführung inszenieren! Aber das würd ich auch nur einmal machen, wenn er nicht drauf eingeht, denn wenn man es öfter versucht und nix bei rumkommt, dann ist das sehr deprimierend und zieht einen total runter (ich weiß, wovon ich spreche).

Lass es dir gut gehen und nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex wegen Babybauch

Antwort von NaJo am 30.08.2005, 8:28 Uhr

Bei uns war das auch, aber er dachte halt das er der kleinen was macht. Bei mir war aber auch mein " kleiner" Bauch im Weg. Bei mir ging alles nach vorne raus. Hatte später einen Umfang von 115cm vor Schwangerschaft 69cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex wegen Babybauch

Antwort von lenamama99 am 30.08.2005, 9:31 Uhr

Hallo,
war bei beiden Schwangerschaften genau wie bei dir, es kam aber daher, dass ich schon 2 FG hatte und er (unbewußt) Angst hatte den Zwergen zu schaden.
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex wegen Babybauch

Antwort von Hutsch am 31.08.2005, 15:20 Uhr

Hallo,

ich glaub viele Männer reagieren so. Wir hatten mit wachsendem Babybauch auch keinen Sex mehr in der Schwangerschaft. Ich glaub mein Mann hatte da irgendwie ne Blockade.
Nach der Schwangerschaft war alles wie vorher.

Liebe Grüße

Hutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.