Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 03.09.2005, 8:13 Uhr

Ehekrise wegen X

Also ich bin ja nicht verheiratet *lacht*. Hatte nur in der Vergangenheit einen Kerl der nur alle 3Tage mal ankam und dann gabs für 3-5 min Sex bis er gekommen war. Für mich super unbefriedigend. Irgendwann hab ichs echt sein lassen. Wenn er zwischendurch mal ankam meinte ich nur was er denn jetzt will, es wär doch noch nicht der 3 Tag *g*. Vor der Beziehung hab ich immer gesagt das Sex mir nicht so wichtig ist, aber durch ihn wurd ich eines besseren belehrt. Wenns im Bett nicht klappt, dann klappts zwangsläufig auch in der Beziehung nicht. Hab ich jetzt schon 2x erlebt und zwei mal dann die Verabschiedung dem Stress/Frust vorgezogen.

Ich selbst bin auch jemand der tierisch gern Sex hat, gern auch öfter am Tag. Macht auch nicht jeder Mann mit.

Vielleicht hilft es euch ja wenn ihr euch einfach mal in der Woche einen Babyfreien Tag/Abend freischaufelt der dann nur euch gehört. Muss dann halt alles immer geplant werden, find ich wieder etwas umständlich. Da geht dann halt die spontanität verloren.

Aber vielleicht einfach mal ausprobieren.

GRüßle,

Rubinchen



p.S.: und klärende Gespräche sind in der Tat sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.