Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SassyS am 02.09.2005, 20:00 Uhr

Ehekrise wegen X

naja, ich kann deinen mann schon auch verstehen. männer haben nun mal ein anderes verständnis was sex betrifft und in ihren augen mangelts bei frauen, die keine lust auf sex haben auch oftmals an der liebe.

bei mir ist eigentlich eine langanhaltende lustlosigkeit in bezug auf sex, das sichere indiz, dass in der beziehung was nicht stimmt bzw. meine gefühle nicht mehr so präsent sind wie vorher. alles andere wären kürzere phasen, die halt irgendwann auch mal rum sind.

vielleicht wäre ein klärendes gespräch sinnvoll, denn offensichtlich habt ihr unterschiedliche vorstellungen und erwartungen. denn wenn du schon sagst "er muss doch auch was tun", dann frage ich mich, ob er das auch weiß ;)

halt die ohren steif.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.