Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cicina am 02.09.2005, 21:23 Uhr

Ehekrise wegen X

Hi,
Ich verstehe dich,ich bin in ein ähnlichen Situation.
Ich habe schon Lust auf Sex aber nicht so oft wie mein Freund er möchte am liebsten 4x oder noch mehr am Tag.
Un das am liebsten jeden Tag.
Wenn Ich mal einen Abend nicht möchte dann fängt er gleich an mich zu beleidigen und zu beschimpfen.
Ich würde an jemand anderen denken,der sex mit ihm wäre mir nicht gut genug u.s.w
Teilweise wird er echt fies.
Wir haben jetzt seiz 2 Tagen deswegen auch schon wider Streit.
Am Mittwoch wollte Ich nicht.
Er stand auf und ging ins Wohnzimmer.
Ja und gestern Morgen sagte er mir er habe sich einen XXX Film angeschaut und es sich selbst gemacht.
Und er würde sich jetzt bei einer anderen Frau Sex holen,zur Not in einem Puff.
Ich verstehe nur zu gut was du durchmachst,denn langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

Cicina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.