Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dusseline am 31.08.2005, 16:22 Uhr

ist das noch normal? ...intim..

Manchmal denke ich, das ich nicht mehr normal bin. Mein Mann ist erst meine zweite Beziehung. Die erste hielt nicht so lange, der meine damals beste Freundin mit ihm durchgebrannt ist. Mit ihm hatte ich nur einmal geschlafen, das 1.Mal.

Nun bin ich seit 4Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben eine kleine Tochter mit 5Monaten. Ich liebe ihn auch über alles und es kribbelt auch noch oft. Trotzdem träume ich manchmal von meinem Ex, so wie es wohl jetzt mit ihm wäre und so. Weiß nicht mehr weiter und komme mit meinen Gefählen im Moment nicht zurecht.

Musste ich nur mal los werden. Würde mich ehrlich gesagt beruhigen, wenn ich nicht die einzige bin, die mal solche Gedanken hat.

Liebe Grüße verzweifelte dusseline

 
6 Antworten:

Re: ist das noch normal? ...intim..

Antwort von keli am 31.08.2005, 17:01 Uhr

Hallöchen!

Ich weiß auch nicht, ob das normal ist, aber ich hab auch manchmal solche Gedanken, also wird es schon normal sein.

Ich würde gerne öfter mit meinem Männe schlafen, als er mit mir und dann denke ich auch ab und zu an meinen Ex und stelle mir vor, wie es mit ihm war bzw. wäre.

Ich denk, das ist normal. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das noch normal? ...intim..

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 31.08.2005, 17:05 Uhr

hallo,

ich kann dich gut verstehen. auch ich träume ncoh oft meinem ex bzw. denke an ihn. ich habe ihn kennengelernt da war ich 17 und er war DER mann schlechthin für mich.
damals ging es dann auseinander weil seine exfreundin ein baby bekam und er sie auf ehrgefühl geheiratet hat. er ist dann 20 km weiter weg gezogen aber die gedanken drehten sich immer noch um ihn. und als ich so gut wie drüber weg war , haben sie eine geburtsanzeige für ihre tochter inne zeitung gesetzt und alles kam wieder hoch.
wir haben uns dann mal aufm stadtfest getroffen, und es war für uns beide ungewohnt.
heute stelle ich mir manchmal vor wie es wohl mit uns gelaufen wäre, käme die ex ne dazwischen.

lg, ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es ist "normal"

Antwort von Kleine.Blume.NRW am 31.08.2005, 17:14 Uhr

Hallo,

ich kenne das von Freundinnen und wir haben auch schon viel darüber diskutiert. Unsere Meinung dazu ist das, dass ganz normal ist:
1. War es eine erste Berührung mit der Liebe und die vergisst man nicht
2. weiß du nie wie es ausgegangen wäre,wenn er geblieben wäre (man malt sich tolle sachen aus, die man vielleicht in der jetzigen Beziehung nicht hat und stellt sich die mit dem Ex vor, dabei darf man nicht verwechseln das es nur träume sind !!!)
Kleine Story: ...Sie hat sich von ihrem Mann getrennt um bei IHM, ihrer großen Jugendliebe, sein zu können... aber es war alles anders als sie gedacht hatte, er war anders als sie ihn in ihren Erinnerungen hatte (oder Träumen???)... Fußball, keine Kinder und komische Anrufe... das war nicht das was sie wollte und nun hatte sie nichts.

Ps.: Sage doch deinem Mann was du dir wünscht und was dir zur Zeit fehlt, das du unzufrieden bist und ihr euch streitet muß ja einen Grund haben. Was hälst du von Pro und Contra und das gibst du ihm...natürlich mit genügend pro´s ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gedanken sind frei..

Antwort von Tweetyleeni am 31.08.2005, 20:42 Uhr

... ich träume nicht von meinem Ex sondern von nem Kollegen meines Mannes. Irgendwie is der sexy. Im realen Leben würde ich nie was mit dem anfangen aber so ein bisschen dran denken darf man doch. Ich find das normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, für eure Antworten!

Antwort von dusseline am 31.08.2005, 21:28 Uhr

Gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin, die sowas denkt.

Mit meinem Mann darüber reden, nie! Das würde er nicht verstehen. Er kann meinen Ex absolut nicht leiden, obwohl er ihn nicht persönlich kennt. Hat nur viel von anderen darüber gehört. Ich sehe meinen Ex eigentlich auch nie, aber in drei Wochen haben wir hier Markt und da werde ich ihn sicher sehen. Meine Eltern haben noch viel Kontakt mit ihm, durch Bekannte.

Möchte mich einfach auch mal mit ihm unterhalten und wissen, wie er jetzt so ist, ist über 4Jahre her.

Nun weiß ich wenigstens das ich nicht "unnormal" bin.

Schönen Abend euch allen noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reden schon...

Antwort von Kleine.Blume.NRW am 01.09.2005, 7:51 Uhr

..aber natürlich nicht über deine Gefühle dem Ex gegenüber!!!
Meinte über eure Beziehung und was ihr machen könntet um ihr mehr schwung zu verleihen. Oder du tust direkt was...
z.B. wieder mal zusammen bowlen, Eis essen, Picknick im Garten, usw.
Gedanken an andere darf man haben, nur die Realität sollte man nicht abschalten ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.