Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2111 am 02.09.2005, 20:33 Uhr

Ehekrise wegen X

Hallo ela,
ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann Dir sagen, daß es mir genauso geht. Der Standardspruch von meinem Mann ist "Du verstehst mich ja eh nicht", wenn ich keine Lust habe. Das Problem gab es zwischen uns schon immer (wir sind jetzt seit zehn Jahren zusammen, seit 4 verheiratet und haben eine Tochter mit 17 Monaten). Er will und kann immer. Ich war lange so blöd, und habe mit ihm geschlafen, auch wenn ich keine Lust hatte, nur um Streit zu vermeiden. Er hat das auch gewußt und wollte trotzdem. Das ging so lange, bis ich mich richtig davor geekelt habe, wenn er mich nur angefasst hat. Denn ich wußte: gleich will er wieder. Ich habe auch oftmals versucht, mit ihm darüber zu sprechen und habe mir oft den Vorwurf anhören müssen, ich sei gefühlskalt oder sowas. Jeder Versuch, mit ihm darüber zu reden endet damit, daß er beleidigt ist. Manchmal denke ich darüber nach, mich wirklich deshalb von ihm zu trennen, obwohl sonst alles einigermaßen paßt. Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber ich wollte Dir nur sagen, daß Du nicht allein mit diesem Problem bist. Liebe Grüße, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.