Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 10.09.2007, 7:47 Uhr

Ehe vor dem Aus.......

Guten morgen, einige wissen vielleicht bescheid, wovon ich schreibe...........
Jetzt ist es so: ich habe mit seinen Eltern gesprochen (war die einzige Anlaufstelle ich die noch hatte, da ich ja seit Jahren keinen Kontakt zu ihm und Umfeld habe). Seine Eltern waren total lieb und sehr überrascht MICH nach all den Jahren zu sehen! Sie haben mir, verständlicher weise, seine Telefonnummer nich geben! Er ist in einer Glücklichen Beziehung, sie erwarten Zwillinge! Das freut mich für ihn und ich will auch nichts kaputt machen! Aber ER ist meine einzige Möglichkeit mir zu helfen das zu beweisen, das wir nichts miteinander hatten oder gar das wir das auf dem Video sind!!!!!
Seine Eltern haben ihm das ausgerichtet und er hat erst mal sich tot gelacht, was ich denn jetzt von IHM will?? Und dann sagte er nur, was geht mich ihre Ehe an! Sie soll mich mit dem Pipikram in ruhe lassen!!!!!!!
Und nun?? Mein Mann ist drauf und dran auszuziehen! Er hat auch selber gestern noch mal mit seinem Vater gesprochen der ihm auch noch mal sagte das wir seit jahren keinen kontakt haben, und denen sind ja uch die Hände gebunden!!! Aber mein Mann lässt sich nicht täuschen, so wie er sagte! Er kann mit der lüge nicht leben und muss gehen!!!
Er würde mir verzeihen, wenn es ein Ausrutscher wäre! Aber ich kann doch jetzt nich einfach sagen, ok du hast recht gehabt, ich bin dir Fremdgegangen!!!!! DAS wäre doch dann die größte lüge von mir.................denn ich habe doch nichts gemacht!!!! Auf dem video sind so viele dinge, dich ich sehe, die zeigen das ich es gar nicht sein kann!!! Aber er sieht so viele dinge, die klar zeigen das ich es bin!!!!!!
Er wird morgen zum amt gehen und sich auskunft holen, wie er ausziehen kann etc.!!!!
Ich darf nicht aufgeben! Ich muss ihn finden..........er muss mir einfach helfen!!!!
Immerhin läuft die ANzeige noch................dann wird seine Frau so oder so erfahren und er muss was erklären!! Das ich nichts mit ihm hatte ist klar, aber vielleicht muss er ihr erklären, das er SIE betrogen hat!!! Deswegen habe ich noch die Chance meinem Mann zu beweisen, das es eine ganz andere tussi ist!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.