Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alexdieviertelvorzwölfte am 10.09.2007, 10:05 Uhr

Komm, lass gut sein

Schau mal, was du alles schon auf dich genommen hast. Betteln, sauer sein, demütig kriechen, jetzt hast du sogar Kontakt zu den Eltern des Ex aufgenommen, ich meine, sorry, wie peinlich ist das denn, diese offenbar netten Leute mit solchen Eskapaden zu "belasten". Das wäre mir im Leben nicht eingefallen, wie weit willst du dich noch verbiegen, demütigen lassen, vor anderen diese Idiotie preisgeben?

Es wäre ausserdem so was von wurscht, was du tätest, er würde es nie ruhen lassen. Selbst wenn jetzt Ruhe einkehrt, du musst nur demnächst zufällig nen alten Schulbekannten auf der Strasse treffen und eini paar Worte mit ihm wechseln, dann geht der ganze Zauber von vorne los.

Und diesem Zustand rennst du hinterher?

Leider hab ich jetzt nciht gesehen, ob du auf meine letzte Frage geantwortet hast, ob seine etwas zurückliegende ernstere Erkrankung sich auf seine Männlichkeit bezog und ob daher ein MInderwertigkeitskomplex rührt, der ihn denken lässt, er sei dir nicht mehr Mann genug und du würdest deshalb was anderes anstreben.

Ist aber auch egal, das Problem hat er und du allein kannst ihm da nicht helfen.

Und da ihm im Moment mit Raison nicht beizukommen ist, lass ihn auflaufen. Mach dich vom Acker, zieh dich zurück, sei DU DIE BELEIDIGTE LEBERWURST, die er sich das Recht herausnimmt zu sein.

Dreh den Spieß um.

Entweder er raffts oder eben nicht.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.