Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rinka am 09.09.2007, 21:54 Uhr

Was erwartet er von mir ??

Hallo an alle !!

ich muss mich mal ausschreiben, ich bin wütend!!
Also ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Mann getrennt wegen seiner Alkoholsucht und noch anderen sachen mit den alles so verbunden war. Mir gehts endlich wieder gut ich kann lachen und einfach abschalten wenn ich es möchte, es war aber früher nicht so ( betrunkene mann, schimmpf wort,beleidigungen usw.).Jetzt macht er eine Therapie, trinkt nicht mehr, wohnt nicht bei uns und kommt uns jeden Mittwoch und Sonntag besuchen, da ich sehr freundlich mit ihm umgehe weil ich kein streit will und Ihm auch bei seiner Therapie unterstütze weil ich einfach nicht möchte dass er vor die hunder geht, komme ich mir heute bißchen hilflos vor. Also er besucht uns heute wir haben und getroffen auf dem Flormarkt, begrüsst wie immer mit einem Hallo
ich sehe schon dass er nicht so gute laune hat also frage ich ihm was so ist und er sagt zur mir " nichts, was soll sein, er hat eben so ein Tag und das was, was soll er machen in die luft springen??"" Ich habe dadrauf nichts geantwortet hab mit nur gedacht du arsch!! Dann hat sich seine laune gebessert nach dem mittagessen ist er mit unserer Tochter spazieren gegangen und ich hatte bißchen zeit für mich, kommt er wieder super freundlich und so lieb dass mir das unangenehm war mit seinen worten und berührungen ich habe ihm aber kein zeichen gegeben ich bin einfach nur freundlich da stellt euch es vor am abend bekommt er so eine komische laune und sagt er würd nicht mehr sagen ich habe nicht geantwortet "was soll ich sagen ??" WAS ERWARTET ER VON MIR,dass ich ihm jetzt mit offenen armen zurück nehmen soll?? dass ich alles vergesse und ihm die xy chanse gebe soll?? Ich für mich habe es abgeschlossen und ich weiss das ich nicht so leben kann, da ich immer daran denken muss was alles passiert ist!! Es tut immer noch alles weh wenn ich daran denke !
O bitte bin ich zu hart, sollte ich eine chanse ihm geben ??

LG Rinka

 
3 Antworten:

Re: Was erwartet er von mir ??

Antwort von Tamilipo am 09.09.2007, 22:33 Uhr

Also mein Ex ist auch so! Zwar war er nicht ganz so krass wie Deiner aber er war untreu, hat gelogen und Sich nicht um sein Kind gekümmert! Er sieht uns alle 2 Wochen, hat meist schlechte laune! Er will mich immernoch zurück, doch geändert hat er sich kein Ding!
Ich glaube, er will Dich zurück und weiß nicht, wie er sich verhalten soll! Mein Ex kappiert das bis heute nicht. Kaum sage ich in seinen Augen etwas falsches ignoriert er mich!
Sag ihm klipp und klar was du davon hälst und auch das Kind solche Spannungen merkt!
Würdest Du ihn zurück nehmen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du nix mehr von ihm willst...

Antwort von claudi700 am 10.09.2007, 10:11 Uhr

...dann sag ihm das auch.

wenn er dann bockig wird, soll er sich schmollend in seine ecke verkriechen. aber du mußt mit offenen karten spielen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du nix mehr von ihm willst...

Antwort von Rinka am 10.09.2007, 18:13 Uhr

Ich bin einfach ganz normal ich verstehe nicht das er es warscheinlich anders an nimmt?

LG Rinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.